Nach technischen Problemen

Der Verkehr Richtung Süden rollt wieder

Die Autos vor dem Gotthardtunnel konnten wegen einer technischen Störung nicht in den Süden fahren. (Bild: Webcam)

Der Gotthardtunnel war am Montagvormittag wegen technischer Probleme gesperrt. Wegen einer Störung an der Bahnanlage kam es auch auf der Zugstrecke Arth Goldau – Bellinzona zu Einschränkungen.

Das Reisen auf der Nord-Süd-Achse war am Vormittag sowohl auf der Strasse, als auch auf der Schiene beeinträchtigt. Wie die SBB meldet, ist der Bahnverkehr zwischen Arth Goldau und Bellinzona wegen einer technischen Störung an der Bahnanlage eingeschränkt. Mittlerweile konnte sie jedoch wieder behoben werden, die Züge fahren wieder ohne Verzögerungen.

TODO-Block: core-embed/twitter

Gleichzeitig gab es auch im Gotthardtunnel technische Probleme. Laut dem TCS war der Tunnel in beide Richtungen gesperrt. Mittlerweile rollt der Verkehr jedoch wieder.

TODO-Block: core-embed/twitter
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon