Bagdad wieder von Raketen beschossen

Nach der Tötung des iranischen Generals Ghassem Soleimani durch die USA dreht sich die Gewaltspirale weiter. In der irakischen Hauptstadt Bagdad sind am Sonntagabend Raketen eingeschlagen. Nach Angaben des irakischen Militärs haben zwei davon die schwer gesicherte Grüne Zone getroffen. Sie schlugen in der Nähe der US-Botschaft ein. Sechs Menschen seien dabei verletzt worden. Schon am Samstag waren auf einem irakischen Stützpunkt, auf dem US-Soldaten untergebracht sind, in der Grünen Zone und im Stadtzentrum von Bagdad mehrere Raketen und Granaten eingeschlagen.

Quelle:swisstxt
Bagdad wieder von Raketen beschossen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon