BAG meldet 54 neue Corona-Infektionen

Das Bundesamt für Gesundheit BAG hat am Dienstag für die Schweiz und Liechtenstein 54 neue bestätigte Ansteckungen mit dem Coronavirus innert 24 Stunden gemeldet. Am Montag waren es 47 neue Fälle gewesen, am Sonntag 70 und am Samstag 97. In den letzten drei Wochentagen der vergangenen Woche waren jeweils über Hundert Fälle gemeldet mit einem Spitzenwert von 137 gemeldeten Neuansteckungen am Mittwoch. Bisher starben gemäss den Angaben 1686 Menschen, die positiv auf Covid-19 getestet worden waren.

Quelle:swisstxt
BAG meldet 54 neue Corona-Infektionen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon