BAG meldet 182 neue Corona-Fälle

In der Schweiz und in Liechtenstein sind dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) am Samstag 182 neue Ansteckungen mit dem Coronavirus innert eines Tages gemeldet worden. Am Freitag waren es 161 neue Infizierte, an den beiden Tagen davor je 181. Insgesamt gab es bisher 36’451 laborbestätigte Fälle. Gleichzeitig meldete das BAG im Vergleich zum Vortag sieben neue Hospitalisierungen. Die Zahl der Todesfälle hat sich laut BAG nicht verändert. Bisher starben in der Schweiz 1712 Personen im Zusammenhang mit einer Covid-19-Erkrankung. Insgesamt wurden bisher 835’724 Tests durchgeführt, bei 5,2 Prozent fiel das Resultat positiv aus.

Quelle:swisstxt
BAG meldet 182 neue Corona-Fälle
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon