BAG meldet 181 neue Corona-Fälle

Das Bundesamt für Gesundheit BAG hat am Donnerstag für die Schweiz und Liechtenstein 181 neue Coronavirus-Infektionen innert eines Tages gemeldet. Auch am Mittwoch waren 181 neue Ansteckungen registriert worden und am Dienstag 130. Am Donnerstag wurden drei neue Todesfälle gemeldet. Bisher starben in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein gemäss BAG 1709 Menschen, die positiv auf Covid-19 getestet worden waren. Laut BAG befinden sich aufgrund der Kontakt-Rückverfolgung 1390 infizierte Personen in Isolation. In Quarantäne waren 4114 Personen, die mit Infizierten in Kontakt waren. 16’264 Menschen waren nach der Rückkehr aus einem Risikoland in Quarantäne.

Quelle:swisstxt
BAG meldet 181 neue Corona-Fälle
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon