BAG meldet 180 neue Corona-Fälle

Das Bundesamt für Gesundheit BAG hat am Samstag für die Schweiz und Liechtenstein 180 neue Coronavirus-Infektionen innert eines Tages gemeldet. Am Freitag waren 210 neue Ansteckungen registriert worden und am Donnerstag 220. Am Samstag wurden ausserdem zwei neue Todesfälle gemeldet. Bisher starben in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein gemäss BAG 1707 Menschen, die positiv auf Covid-19 getestet worden waren. Laut BAG befinden sich aufgrund der Kontakt-Rückverfolgung 1041 infizierte Personen in Isolation. In Quarantäne waren 2877 Personen, die mit Infizierten in Kontakt waren.

Quelle:swisstxt
BAG meldet 180 neue Corona-Fälle
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon