BAG-Chefin Anne Lévy ist besorgt

Die Direktorin des Bundesamts für Gesundheit BAG blickt mit Sorge auf die wieder ansteigenden Corona-Infektionszahlen in der Schweiz. Die Situation sei im Moment schwierig einzuschätzen, sagte Anne Lévy im Interview mit der «NZZ am Sonntag». Man habe zwar gewusst, dass die Zahlen wegen der jüngsten Öffnungsschritte steigen würden – aber beim Bund habe man nicht erwartet, dass die Zahlen so früh, so stark steigen würden. Seit den Öffnungen und Impfungen seien die Menschen generell weniger vorsichtig, so die BAG-Direktorin weiter. Die Pandemie sei aber noch nicht vorbei und die Hygienregeln weiterhin wichtig.

Quelle:swisstxt
BAG-Chefin Anne Lévy ist besorgt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon