BAG: 274 neue Corona-Infektionen

Das Bundesamt für Gesundheit BAG hat am Mittwoch für die Schweiz und Liechtenstein 274 neue Coronavirus-Infektionen innert eines Tages gemeldet. Am Dienstag waren es 187 neue Infizierte, am Montag 105 und am Sonntag 152. Am Mittwoch wurde ein neuer Todesfall gemeldet. Bisher starben in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein gemäss BAG 1714 Menschen, die positiv auf Covid-19 getestet worden waren. Laut BAG befinden sich aufgrund der Kontakt-Rückverfolgung 1331 infizierte Personen in Isolation. In Quarantäne waren 4446 Personen, die mit Infizierten in Kontakt waren. 18’244 Menschen waren nach der Rückkehr aus einem Risikoland in Quarantäne.

Quelle:swisstxt
BAG: 274 neue Corona-Infektionen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon