BAG: 234 neue Corona-Infektionen

Das Bundesamt für Gesundheit BAG hat am Donnerstag für die Schweiz und Liechtenstein 234 neue Coronavirus-Infektionen innert eines Tages gemeldet. Am Mittwoch waren es 274 eue Infizierte, am Dienstag 187 und am Montag 105. Am Donnerstag wurde ein neuer Todesfall gemeldet. Bisher starben in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein gemäss BAG 1715 Menschen, die positiv auf Covid-19 getestet worden waren. Laut BAG befinden sich aufgrund der Kontakt-Rückverfolgung 1357 infizierte Personen in Isolation. In Quarantäne waren 4550 Personen, die mit Infizierten in Kontakt waren. 18’086 Menschen waren nach der Rückkehr aus einem Risikoland in Quarantäne.

Quelle:swisstxt
BAG: 234 neue Corona-Infektionen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon