25.08.2020, 12:53 Uhr BAG: 202 Corona-Neuinfektionen

1 min Lesezeit 25.08.2020, 12:53 Uhr

Das Bundesamt für Gesundheit meldet für Dienstag 202 neue, bestätigte Ansteckungen mit dem Corona-Virus innert 24 Stunden. Gestern waren 157 und am Wochenede je über 270 Neuinfektionen gemeldet worden. Aufgrund einer Infektion befinden sich 1729 Personen in Isolation. 5702 sind wegen Kontakten zu Infizierten in Quarantäne. Nach der Heimkehr aus Risikogebieten befinden sich weitere 15’044 Personen in Quarantäne. Zudem wurden dem Bundesamt zwei weitere Todesfälle gemeldet. 11 Personen wurden nach einer Corona-Infektion neu in ein Spital gebracht. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.