BAG: 157 Corona-Neuinfektionen

Das Bundesamt für Gesundheit meldet am Montag für die Schweiz und Liechtenstein 157 neue bestätigte Infektionen mit dem Corona-Virus. Gestern waren es 276 neue Fälle gewesen, wobei ein beträchtlicher Teil der Fälle Nachmeldungen von Vortagen waren. Die Zahl der Hospitalisierungen stieg innert 24 Stunden um 5. Sie liegt nun bei 4495. Zudem sei seit gestern eine weitere Person gestorben, bei der Covid-19 nachgewiesen worden war. Aufgrund einer Infektion mit dem Virus befinden sich derzeit 1739 Personen in Isolation. Weitere 5740 sind in Quarantäne.

Quelle:swisstxt
BAG: 157 Corona-Neuinfektionen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon