Badeunfälle in den Niederlanden

Vor der niederländischen Küste sind am Sonntag bei Badeunfällen mindestens vier Personen ums Leben gekommen, wie das öffentlich-rechtliche Fernsehen NOS berichtete. Zwei Badende seien von starken Strömungen ins Meer hinausgezogen worden, zwei weitere bei hohem Wellengang ertrunken. Temperaturen von über 30 Grad hatten am Samstag auch in den Niederlanden viele Menschen ins Wasser gelockt. Die Badebedingungen seien jedoch sehr gefährlich gewesen, sagte der kommissarische Stadtpräsident von Den Haag, Hilbert Bredemeijer, zu NOS. Es habe viele Vorfälle und Rettungseinsätze gegeben.

Quelle:swisstxt
Badeunfälle in den Niederlanden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon