Bachmann zieht ins Gebäude der LUKB

Die Confiserie Bachmann am Viktoriaplatz zieht um. Neu werden im Gebäude der Luzerner Kantonalbank an der Pilatusstrasse die hauseigenen Produkte angeboten.

Das neue Fachgeschäft im Gebäude der LUKB bietet auf einer Fläche von 180 Quadratmetern seine Leckereien an. Zusätzlich erweitert die Confiserie Bachmann nach eigenen Angaben sein Angebot an der Pilatusstrasse unter anderem mit einer Pralinévitrine.

Augenmerk der neuen Filiale ist ein elf Meter langer Kristallleuchter. Dieser besteht aus knapp 10’000 einzelnen Kristallen. Am bisherigen Standort auf der gegenüberliegenden Strassenseite bleibt die Confiserie Bachmann weiterhin präsent. Im Frühling 2015 wird dort das «La vie en rose» als Lifestylecafé eröffnet.

Bachmann zieht ins Gebäude der LUKB
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon