Zuger ist wieder single

Ex-«Bachelor» Janosch trennt sich von seiner Freundin

Wieder zu haben: Ex-«Bachelor» Janosch Nietlispach. (Bild: 3Plus)

Janosch Nietlispach und Kristina Radović gehen getrennte Wege. Das Traumpaar der «Bachelor»-Sendung hat nach über drei Jahren das Ende der Beziehung bekanntgegeben.

3,5 Jahre lang hielt die «Bachelor»-Liebe: Nun ist Janosch Nietlispach wieder Single. Wie der Zuger auf Instagram mitteilt, hat er sich von Freundin Kristina Radović getrennt.

«Mit dir verliere ich den ehrlichsten, loyalsten und liebevollsten Menschen, den ich jemals an meiner Seite hatte», schrieb Nietlispach dazu. «Nun ist es aber an der Zeit mich selber zu finden, damit ich irgendwann auch so lieben kann.» Einen ähnlich versöhnlichen Ton schlug seine langjährige Partnerin an, welche das Ende der Beziehung gleichzeitig auf der Plattform kommunizierte.

Die beiden lernten sich in der Kuppel-Sendung 2016 kennen. Anders als manche Paare des «Bachelor»-Formats blieben Nietlispach und Radović aber lange zusammen.

TODO-Block: core-embed/instagram

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon