Baarer sagen Ja zur Neugestaltung des Schwimmbads Lättich
  • News
So sieht das Schimmbad Lättich von Innen aus. (Bild: zvg)

Beachvolleyfeld und mehr Bäume geplant Baarer sagen Ja zur Neugestaltung des Schwimmbads Lättich

1 min Lesezeit 17.03.2021, 06:24 Uhr

Mehr Bäume, neue Liege- und Spielwiese: An der Gemeindeversammlung in Baar wurde ein 1,2 Millionen-Kredit gutgeheissen, um das Schwimmbad Lättich zu erneuern.

Der Entscheid war einstimmig. An der Gemeindeversammlung in Baar stimmten die 128 Stimmberechtigten am Dienstag ohne Gegenstimme einem Kredit über rund 1,2 Millionen Franken zu. Damit sollen Aussenflächen des Hallen- und Freibads Lättich erneuert werden.

Geplant ist, mehr Bäume zu pflanzen, die Schatten spenden. Weiter soll auch ein Beachvolleyballfeld erstellt werden (zentralplus berichtete).

Der Aussenbereich des Schwimmbad Lättich soll aufgewertet werden. (Bild: Gemeinde Baar)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.