29.09.2021, 20:28 Uhr Baar/ZG: Wohnraum für 700 Personen

1 min Lesezeit 29.09.2021, 20:28 Uhr

In Baar/ZG soll um eine ehemalige Spinnerei Wohnraum für 700 Personen entstehen. Teile davon werden zur Kostenmiete angeboten. Auf dem Areal sind unter anderem auch Restaurants und Läden geplant, hiess es bei der Vorstellung des Projekts. Das 250 Meter lange Spinnereigebäude aus dem 19. Jahrhundert in Baar ist denkmalgeschützt. (swisstxt)

Du bist noch kein Möglichmacher? Als Möglichmacherin kannst Du zentralplus unterstützen. Mehr erfahren.

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Mach jetzt zentralplus möglich

Unterstütze mit einem freiwilligen Abo

Schon über 350 Personen stehen ein für Medienvielfalt in der Zentralschweiz. Denn guter Lokaljournalismus kostet Geld. Mit deinem freiwilligen Abo machst du zentralplus möglich. Wir sagen danke. Hier mehr erfahren