Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Baar: Töff und Auto prallen ineinander
  • Aktuell
Der Sachschaden beträgt rund 20'000 Franken. (Bild: Zuger Polizei)

Meinungen über Hergang gehen auseinander Baar: Töff und Auto prallen ineinander

1 min Lesezeit 12.09.2019, 16:04 Uhr

Auf der Schochenmühlestrasse in Baar sind ein Auto und ein Motorrad zusammengeprallt. Der Töfffahrer wurde verletzt und ins Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, kurz nach 11:45 Uhr: Ein 19- jähriger Motorradfahrer fuhr auf der Schochenmühlestrasse von Steinhausen Richtung Baar. Gleichzeitig fuhr eine 33-jährige Autofahrerin in entgegengesetzter Richtung. In einer leichten Kurve prallten die beiden Fahrzeuge zusammen, worauf der Zweiradlenker stürzte und sich leicht verletzte. Er wurde zur Kontrolle ins Spital eingeliefert. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 20’000 Franken.

Da die beiden Unfallbeteiligten unterschiedliche Aussagen machen, sucht die Polizei Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang machen können, sind gebeten, sich bei der Zuger Polizei unter 041 728 41 41 zu melden.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare