Wegen Corona

Baar sagt 1. Augustfeier ab

Dieses Jahr bleibt der Baarer Nachthimmel am 1. August dunkel. (Bild: Pixabay)

Die geplante Durchführung des Anlasses sei wegen den Schutzbestimmungen nicht umsetzbar.

«Wir haben lange gehofft», sagt Walter Lipp, Gemeindepräsident von Baar. Aber es sei absehbar gewesen. Die aktuellen Schutzmassnahmen liessen einen Anlass, wie er geplant gewesen war, nicht zu. «Zudem steht das Wohl und die Gesundheit aller Beteiligter im Vordergrund.»

Lipp betont, dass die geleistete Arbeit trotz Absage nicht vergebens war: «Wir sehen uns mit derselben Leidenschaft im 2021. Selbes Datum, selber Ort.»

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon