Opfer musste ins Spital

Baar: Fussgängerin angefahren und verletzt

Die Fussgängerin wurde in Baar so schwer verletzt, dass sie ins Spital gebracht werden musste. (Bild: Zuger Polizei)

Bei der Ablieferung eines Autos ist es am Freitag zu einem Unfall gekommen. Eine Fussgängerin musste mit erheblichen Verletzungen ins Spital eingeliefert werden.

Der Unfall passierte am Freitagabend, 28. Februar 2020, auf der Zugerstrasse in Shilbrugg. Kurz vor 16.30 Uhr hat ein 22-jähriger Chauffeur ein Fahrzeug von der Ladefläche seines Autotransporters abgeladen.

Um in die Zufahrt der Autogarage zu gelangen, fuhr er anschliessend mit dem Auto einige Meter auf dem Trottoir rückwärts. Dabei übersah er eine 44-jährige Fussgängerin, die zur gleichen Zeit in Richtung Walterswil lief.

Die Frau wurde vom Personenwagen erfasst und erheblich verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde sie durch den Rettungsdienst Zug ins Spital eingeliefert.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon