Baar: Auto mit vier Insassen landet im Tobel

Der Unfallort an der Neuheimerstrasse, rechts unten das schwarze Auto. (Bild: Zuger Polizei)

Am Montag kurz vor 13.00 Uhr, verlor ein junger Autolenker auf der Neuheimerstrasse in Baar aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Strasse ab. Das Auto landete rund vier Meter unterhalb der Strasse im Abhang zwischen den Bäumen. Die vier Autoinsassen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren wurden leicht verletzt, teilt die Zuger Polizei mit. Der Rettungsdienst Zug brachte sie ins Spital.

Am Auto entstand Totalschaden. Dem Junglenker wurde der Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde abgenommen. Er muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon