Baar: Auto gerät auf Autobahn in Brand
  • News
Die Flammen loderten. (Bild: Dani Hegglin)

Technischer Defekt als Auslöser Baar: Auto gerät auf Autobahn in Brand

1 min Lesezeit 13.11.2018, 09:20 Uhr

Als eine Frau auf der Autobahn A4a in Richtung Baar ungewöhnliche Geräusche aus ihrem Auto hört, fährt sie auf den Pannenstreifen. Mit gutem Grund, denn kurze Zeit später stand ihr Auto in Flammen.

Am Montagabend des 12. November, kurz vor 18:30 Uhr, fuhr eine Autofahrerin auf der Autobahn A4a in Richtung Baar, als sie plötzlich ein ungewöhnliches Geräusch an ihrem Fahrzeug bemerkte. Einige hundert Meter vor der Ausfahrt Baar hielt sie deshalb auf dem Pannenstreifen an.

Als sie Rauch aus ihrem Motorraum aufsteigen sah, wählte sie umgehend den Notruf. Sekunden später drangen bereits die ersten Flammen aus dem Motorenraum. Angehörige der Stützpunktfeuerwehr Zug waren rasch vor Ort und bekämpften den Brand. Im Vordergrund steht ein technischer Defekt am Fahrzeug.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF