B-Sides lockt mit erstem «Zückerli»

Im Rahmen des 10. B-Sides Festivals vom Juni 2015 verkünden die Organisatoren erste Bands. Die deutsche Indierock-Band Tocotronic wird auf dem Sonnenberg auftreten.

Auf dem Krienser Sonnenberg findet nächsten Sommer bereits zum zehnten Mal das B-Sides Festival statt. Als ersten grossen Programmpunkt konnte die deutsche Band Tocotronic verkündet werden. Diese werden am Eröffnungstag spielen, wie die Organisatoren mitteilen.

Die Band wurde 1993 gegründet und bisher zehn Alben veröffentlicht. Im Gepäck zu ihrem Auftritt am 11. Juni 2015 wird die Band ihr neues Album haben, dessen Veröffentlichung auf den ersten Mai 2015 angesetzt ist.

B-Sides lockt mit erstem «Zückerli»
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon