22.12.2019, 09:06 Uhr Axenstrasse einmal mehr gesperrt

1 min Lesezeit 22.12.2019, 09:06 Uhr

Die Axenstrasse ist zwischen Morschach und Flüelen wegen eines Steinschlags in beiden Richtungen gesperrt. Der Verkehr wird am entsprechenden Abschnitt des Vierwaldstättersees umgeleitet.Die Axenstrasse ist Teil der A4 und war im Sommer und Herbst bereits wegen Murgängen im Gumpischtal zwei Mal gesperrt worden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.