Autoverlad Lötschberg eingeschränkt

Für mehrere Stunden war der Schienenverkehr durch den Lötschberg-Scheiteltunnel unterbrochen. Dies wegen einer heruntergerissenen Stromleitung. Nun funktioniert die Verbindung zwischen Kandersteg/BE und Goppenstein/VS wieder teilweise. Der Verkehr sei einspurig wieder aufgenommen worden, teilt die BLS mit. Die Personenzüge verkehrten wieder nach Fahrplan, der Autoverlad vorläufig stündlich mit zwei Zügen hintereinander. Der Normalbetrieb dürfte laut BLS gegen Mittwochabend wieder möglich sein.

Quelle:swisstxt
Autoverlad Lötschberg eingeschränkt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon