Autounfall: Alkoholtest im Schlafzimmer

In Chur hat ein 45-Jähriger in der Nacht auf Sonntag nach einem Heckendurchbruch sein Auto auf der Wiese eines fremden Gartens stehen lassen. Danach begab er sich nach Hause und ging ins Bett. Der Mann geriet zuerst über das rechts angelegte Trottoir und streifte eine Stützmauer. Anschliessend überquerte er eine Strasse und durchbrach dann einen Heckenzaun. Nach dem Unfall verliess der Lenker unversehrt die Unfallstelle. Die ausgerückte Polizeipatrouille traf den Mann zu Hause schlafend im Bett an. Bei ihm wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet und der Führerausweis abgenommen. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Es wurde abgeschleppt.

Quelle:swisstxt
Autounfall: Alkoholtest im Schlafzimmer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon