Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

29.06.2020, 20:39 Uhr Autosalon fällt auch nächstes Jahr aus

1 min Lesezeit 29.06.2020, 20:39 Uhr

Der Genfer Autosalon fällt auch 2021 aus. Das hätten das Komitee und der Stiftungsrat der Automesse beschlossen, hiess es in einer Mitteilung. Eine Umfrage habe ergeben, dass eine Mehrheit der Aussteller „wahrscheinlich“ an einer Neuauflage der Messe 2021 nicht teilnehmen werde. Die Aus-steller bräuchten Zeit, um sich von den Folgen der Pandemie zu erholen, hiess es weiter. Zudem sei nicht sicher, ob die gesundheitliche Situation die Organisation der Veranstaltung im kommenden Frühjahr erlaube. Der Genfer Autosalon gilt als grösste öffentliche Veranstaltung in der Schweiz und war bereits in diesem Jahr wegen der Pandemie abgesagt worden.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.