Autonom fahrendes Auto verunfallt

In den USA sind zwei Männer bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Gemäss vorläufigen Angaben der Polizei, befand sich niemand auf dem Fahrersitz, das Tesla-Auto fuhr autonom. Das Fahrzeug sei am Samstagabend in Berkeley in der Nähe von Houston in Texas von der Strasse abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Einer der Männer habe auf dem vorderen Passagiersitz gesessen, der andere auf dem Rücksitz. Es habe sich niemand auf dem Fahrersitz befunden, sagte eine Polizeisprecherin. Die Ermittlung des Unfallhergangs dauere an, zitierte das «Wall Street Journal» einen Polizeisprecher, aber: «Wir sind uns fast zu 99,9 Prozent sicher.»

Quelle:swisstxt
Autonom fahrendes Auto verunfallt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon