Eine Verletzte bei Unfall in Reiden

Autolenkerin geriet kräftig ins Schleudern

Das Auto durchbrach beim Unfall in Reiden das Geländer. (Bild: Luzerner Polizei)

In einer leichten Linkskurve geriet eine Autolenkerin mit ihrem Fahrzeug auf der vereisten Strasse ins Schleudern und prallte mit dem Heck gegen ein entgegenkommendes Auto.

Der Unfall, bei dem sich die Frau verletzte, passierte am Freitag kurz nach 8 Uhr. Die Lenkerin war auf der Dorfstrasse von Reiden in Richtung Reidermoos unterwegs. Das teilt die Luzerner Polizei am Freitag mit.

Anschliessend drehte sich das Auto, prallte mit der linken Seite gegen das Strassengeländer, durchbrach dieses und kam auf der tiefer gelegenen Wiese zum Stillstand.

Die Autofahrerin verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Der Sachschaden beträgt rund 15'000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon