Luzerner Polizei fahndet nach Lenker

Autolenker fährt in Root Schüler an und begeht Fahrerflucht

Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls. (Bild: cbu)

Am Freitagnachmittag ist gegen 13:15 Uhr auf dem Parkplatz des Schulhauses Widmermatte in Root ein Schüler von einem Auto angefahren worden. Der Schüler wurde verletzt – der Fahrer floh vom Tatort.

Der Schüler lief vom Pausenplatz Richtung Hagenstrasse, als er bei den Lehrerparkplätzen von einem Autolenker angefahren wurde. Wie die Luzerner Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, wurde der Schüler dabei verletzt. Der Fahrer es Fahrzeugs kümmerte das scheinbar wenig – er beging Fahrerflucht.

Die Luzerner Polizei fahndet nun nach dem flüchtigen Fahrer. Beim gesuchten Auto scheint es sich um einen weissen BMW zu handeln. Wer Hinweise zum Fahrzeug, dem Lenker oder dem Unfall generell geben kann, wird gebeten, sich unter der Nummer  041 248 81 17 zu melden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon