Autolenker bei Selbstunfall verstorben

Heute Mittwoch ist es auf der K10 in Ruswil zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Der Fahrzeuglenker starb noch auf der Unfallstelle.

Heute Mittwoch kurz nach 11:15 Uhr fuhr ein Fahrzeuglenker von Malters herkommend Richtung Wolhusen. Unmittelbar vor einer Linkskurve kam das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Natursteinmauer. Die Unfallursache ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Der 92-jährige Lenker verstarb noch auf der Unfallstelle. Die 79-jährige Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gefahren.
 
Wegen des Unfalles musste die K10 vorübergehend gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehren Malters-Schachen und Wolhusen örtlich umgeleitet.

Autolenker bei Selbstunfall verstorben
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon