Autogrill Schweiz baut Stellen ab

Die Reise-Gastrokette Autogrill plant in der Schweiz einen umfangreichen Stellenabbau. Die Rede ist von rund 100 Jobs, die alleine am Flughafen Zürich verloren gehen könnten, wie die Zeitung «Blick» auf der Webseite schrieb. Autogrill selber hat bislang die Fragen der Nachrichtenagentur AWP noch nicht beantwortet. Gegenüber dem «Blick» erklärte eine Autogrill-Sprecherin, die Firma prüfe strukturelle Anpassungen an den Schweizer Flughäfen, einschliesslich einem Stellenabbau. Am Flughafen Zürich sei ein Konsultationsverfahren eröffnet worden, erklärte eine Flughafen-Sprecherin auf Anfrage von AWP. Darüber sei man von Autogrill Schweiz in Kenntnis gesetzt worden.

Quelle:swisstxt
Autogrill Schweiz baut Stellen ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon