Autofahrerin verletzt

In Hellbühl kam es am Donnerstagmorgen zu einer Kollision mit zwei Fahrzeugen. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Donnerstagmorgen hat sich bei Hellbühl ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Frau wurde verletzt.

Kurz nach sieben fuhr ein Autofahrer auf der Hellbühlstrasse von Ruswil in Richtung Hellbühl. Aus der entgegengesetzten Richtung kam ihm eine Autofahrerin entgegen. Kurz vom dem Kreuzen der beiden Autos, kam das Fahrzeug der 64-jährigen Frau ins Schleudern und kollidierte dann mit dem entgegenkommenden Auto. Die Autofahrerin wurde verletzt und wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht.

Im Einsatz war auch die Feuerwehr Ruswil, welche die Unfallstelle räumte.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon