Das Tier stand einfach auf der Strasse

Autofahrerin kracht in Neuenkirch in eine Kuh

Das Auto wurde stark beschädigt, die Kuh erheblich verletzt.

(Bild: Luzerner Polizei)

Heute Morgen ist es auf der Hellbühlstrasse in Neuenkirch zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem auf der Strasse stehenden Rind gekommen. Die Autofahrerin wurde dabei leicht, das Rind erheblich verletzt.

Kurioser Unfall am frühen Freitagmorgen: Kurz nach 06.30 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf der Hellbühlstrasse von Hellbühl Richtung Neuenkirch. Im Gebiet Sitemoos standen plötzlich mehrere Rinder auf der Fahrbahn.

Trotz einer Vollbremsung konnte die Frau eine Kollision mit einem der Tiere nicht mehr verhindern. Die Autofahrerin verletzte sich beim Unfall leicht und wurde durch die Ambulanz ins Spital gefahren. Das Rind wurde beim Unfall erheblich verletzt und durch einen Tierarzt versorgt. Beim Unfall entstand ein Schaden von ca. 37‘000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon