Tragischer Selbstunfall in Oberägeri

Autofahrerin fährt in einen Baum und stirbt

Das Auto kam von der Strasse ab, fuhr über eine Wiese und prallte in einen Baum.

(Bild: zvg)

Eine Autofahrerin kam in der Nacht auf Freitag in Oberägeri von der Strasse ab, fuhr über eine Wiese und prallte in einen Baum. Die Frau konnte nur noch tot geborgen werden. Die Polizei schliesst einen Suizid nicht aus.

In der Nacht auf Freitag fuhr eine Autolenkerin von Biberbrugg (SZ) auf der Kantonsstrasse in Richtung Raten. Kurz vor Mitternacht kam sie entlang der Strasse Wyssenbach in Oberägeri mit ihrem Auto linksseitig von der Strasse ab. Sie fuhr eine Wiese hinunter und kollidierte nach rund 90 Metern vor dem Bach mit einem Baum.

Die 43-jährige Lenkerin verstarb noch auf der Unfallstelle, wie die Zuger Polizei mitteilte. Aufgrund des Spurenbildes und der ersten Ermittlungen könne ein Suizid als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden.

Das Auto musste durch die Stützpunktfeuerwehr Zug geborgen werden. Für die Umwelt entstand keine Beeinträchtigung. Die Kantonsstrasse R war während der Einsatzdauer gesperrt.

Im Einsatz standen Einsatzkräfte der Feuerwehren Oberägeri und Zug sowie der Rettungsdienst Einsiedeln, ein Abschleppunternehmen sowie Mitarbeitende der Kantonspolizei Schwyz, der Zuger Polizei und der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon