An der Luzerner Baselstrasse

Autofahrer und Skateboarder geraten sich in die Haare

Der Skateboarder verlor nach dem Beinahe-Zusammenprall die Nerven. (Bild: Pixabay)

Am Samstagmittag kam es in der Stadt Luzern zu einem Konflikt zwischen einem Auto- und einem Skateboardfahrer. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. 

Der Vorfall ereignete sich am Samstag, etwa um 11.30 Uhr, an der Baselstrasse in der Stadt Luzern. Der Autofahrer war in Richtung Stadt unterwegs, als er beim Fussgängerstreifen, auf der Höhe Baselstrasse 64, eine Vollbremsung einleiten musste, um nicht mit einem Skateboard-Fahrer zu kollidieren, welcher unerwartet die Strasse überquerte.

Danach kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen diesen beiden Personen. In der Folge schlug der Skateboarder mit der Faust gegen das Auto und überholte dieses auf der linken Seite. Dabei kam es zu einer Kollision und der Skateboard-Fahrer stürzte. Er stand auf, beschädigte mit Fusstritten das Auto und fuhr davon.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon