Ein Verletzter nach heftigem Unfall

Auto und Lastwagen krachen in Inwil frontal ineinander

Der entstandene Sachschaden kostet rund 25’000 Franken. (Bild: z.V.g)

Ein Personenwagen und ein Lastwagen krachten in Inwil frontal ineinander. Der Autofahrer verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Der Verkehr auf der Buchrainstrasse wurde wechselseitig geführt.

Ein Autofahrer fuhr am Mittwoch kurz vor 09:00 Uhr auf der Buchrainstrasse von Inwil Richtung Buchrain. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen.

Der Autofahrer verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr auf der Buchrainstrasse wurde während rund zwei Stunden wechselseitig geführt, teilt die Luzerner Polizei mit. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von circa 25’000 Franken.


 

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon