Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

Unfall in Luzern: Zeugen werden gesucht Autofahrer touchierte Lieferwagen

1 min Lesezeit 19.12.2017, 10:41 Uhr

Am Montagabend hat sich in Altwis im Kanton Luzern ein Verkehrsunfall ereignet. Verletzt wurde niemand. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Montagabend (18.12.17) kurz vor 23 Uhr auf der Hauptstrasse in Altwis. Ein Lenker fuhr mit seinem Lieferwagen in Richtung Seengen. Im Bereich der Hauptstrasse 16 kam ihm ein Auto entgegen. Der Autofahrer touchierte den Lieferwagen seitlich und beschädigte diesen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden liegt bei rund 5’000 Franken. Der Autofahrer fuhr in Richtung Hochdorf weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Vorfall oder zum Unfallfahrer machen können. Beim Auto handelt es sich um einen silbergrauen Toyota Yaris. Bei diesem Fahrzeug wurde durch die Kollision der Aussenspiegel und ein Raddeckel abgerissen. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare