Tätliche Auseinandersetzung in Sursee

Autofahrer schlägt Jogger mit Faust ins Gesicht – und fährt weiter

Am Dienstagabend kam es in Sursee zu einem Disput zwischen einem Jogger und einem Autofahrer. (Bild: Symbolbild: Adobe Stock)

Am Dienstagabend kam es auf der Pilatusstrasse in Sursee zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei schlug der Lenker eines dunklen Kleinwagens einem Jogger die Faust ins Gesicht und verletzte diesen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Am Dienstagabend um zirka 18 Uhr, befand sich ein Jogger an der Pilatusstrasse in Sursee. Dabei kam es zu einem Disput mit einem Autofahrer, wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt.

Der Lenker eines dunklen Kleinwagens hielt an, stieg aus und schlug dem Jogger die Faust ins Gesicht. Anschliessend fuhr er weiter. Der Jogger erlitt Gesichtsverletzungen.

So sieht der unbekannte Autofahrer aus

Der Mann, der dem Jogger ins Gesicht geschlagen hat, ist zirka 170-175 Zentimeter gross und zwischen 30 bis 45 Jahre alt. Er hat eine mittlere Statur und trägt einen grau-braunen Vollbart. Er trug dunkle Kleidung und sprach Schweizerdeutsch. Der Mann war mit einem dunklen Kleinwagen unterwegs.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker des dunklen Kleinwagens oder Personen, welche den Vorfall beobachtet haben, Angaben zum Hergang, dem dunklen Fahrzeug oder der gesuchten Person machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041'248'81'17 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon