Autofahrer rammt auf der Suche nach Parkplatz ein anderes Auto
  • News
Der Autofahrer wurde beim Zusammenstoss nicht verletzt. (Bild: Zuger Polizei)

Beim Ökihof in Rotkreuz Autofahrer rammt auf der Suche nach Parkplatz ein anderes Auto

1 min Lesezeit 01.05.2021, 16:05 Uhr

Ein 57-jähriger Mann erlitt am Samstagmorgen in Rotkreuz auf der Suche nach einem Parkplatz ein medizinisches Problem. Daraufhin fuhr er in ein geparktes Auto. Helfer mussten eine Scheibe einschlagen, um den Mann aus dem Wagen zu befreien und ins Spital bringen zu können.

Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen, kurz nach 09:45 Uhr, beim Ökihof in der Gemeinde Rotkreuz. Ein 57-jähriger Autofahrer fuhr auf der Suche nach einem freien Parkplatz mit niedriger Geschwindigkeit in ein geparktes Auto. Wie die Zuger Polizei schreibt, habe der Mann ein «medizinisches Problem» gehabt, weswegen es zum Zusammenstoss kam.

Anwesende Personen seien dem verunfallten Mann umgehend zu Hilfe geeilt. Um ihn aus dem Fahrzeug bergen zu können, mussten sie eine Autoscheibe einschlagen. Anschliessend betreuten sie den Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.

Der 57-Jährige, der beim Unfall unverletzt blieb, wurde zur Kontrolle ins Spital eingeliefert. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.