Cham

Lenker ohne gültigen Führerausweis erwischt

Die Polizei hat dem Mann die Weiterfahrt untersagt. (Bild: Zuger Polizei)

Am Sonntagabend wurde ein Autofahrer ohne gültigem Führerausweis kontrolliert. Der Mann muss sich nun vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

Die Zuger Polizei hat am Sonntagabend an der Knonauerstrasse in Cham einen Autofahrer kontrolliert, wie sie in einer Medienmitteilung schreibt. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 48-jährige Schweizer keinen gültigen Führerausweis besitzt.

Dem Autofahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Nun muss sich der Mann vor der Zuger Staatsanwaltschaft verantworten.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon