Lenker ohne gültigen Führerausweis erwischt
  • News
Die Polizei hat dem Mann die Weiterfahrt untersagt. (Bild: Zuger Polizei)

Cham Lenker ohne gültigen Führerausweis erwischt

1 min Lesezeit 30.11.2020, 12:53 Uhr

Am Sonntagabend wurde ein Autofahrer ohne gültigem Führerausweis kontrolliert. Der Mann muss sich nun vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

Die Zuger Polizei hat am Sonntagabend an der Knonauerstrasse in Cham einen Autofahrer kontrolliert, wie sie in einer Medienmitteilung schreibt. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 48-jährige Schweizer keinen gültigen Führerausweis besitzt.

Dem Autofahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Nun muss sich der Mann vor der Zuger Staatsanwaltschaft verantworten.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.