Unfall in Ohmstal

Autofahrer landet im Abseits und verliert die Nerven

Unfallkurve bei Ohmstal: Die Betonblende liegt niedergestreckt im Schnee, das Unfallauto und der Fahrer sind verschwunden.

(Bild: zvg)

Ein Autofahrer kam am Montag von der  Strasse ab, demolierte eine Kurvenblende mit Betonsockel, und liess seinen Wagen insgeheim vom freien Feld bergen.

Am Mittwochmorgen bat die Luzerner Polizei erst die Öffentlichkeit um sachdienliche Hinweise, um wenig später zu melden, dass der Unfalfahrer, der Fahrerflucht begangen hatte, sich mittlerweile gestellt hat.

Er war am Montagabend zwischen 18 und 19.50 Uhr von Ohmstal auf der Nebenstrasse in Richtung Gettnau gefahren. Bei der Liegenschaft Oberhof, in der starken Linkskurve, geriet das Fahrzeug von der Strasse ab, hob dabei eine Kurvenblende samt Betonsockel aus dem Boden und kippte sie um. Das Fahrzeug dürfte stark beschädigt sein, spekuliert die Polizei. Der Unfallfahrer liess sein Auto von mehreren Leuten bergen und machte sich stillschweigend aus dem Staub.
 

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon