Autofahrer flüchtet nach Unfall

Ein Fussgänger wurde auf der Zürichstrasse von einem Auto angefahren und verletzt, meldet die Luzerner Polizei. Der Unfall geschah am Samstag kurz vor 15 Uhr als ein Fussgänger vom Schlossberg Richtung Löwenplatz lief. Aus unbekannten Gründen kam der 17-Jährige vom Trottoir ab auf die Strasse und wurde von einem Auto angefahren. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Der 17-Jährige wurde von einer Ambulanz ins Spital gefahren. Er stand unter Schock und konnte zum Vorfall keine näheren Angaben machen.

Die Polizei sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Fahrzeug oder Lenker machen können.

Autofahrer flüchtet nach Unfall
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon