Unfall in Cham

Autofahrer fährt in Strassenlampe und verletzt sich

An der Strassenlaterne und am Auto entstand Totalschaden. (Bild: Zuger Polizei)

Bei einem Selbstunfall ist ein Autofahrer am Freitagnachmittag verletzt worden. Am Auto entstand Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag kurz nach 14.30 Uhr auf der Sinserstrasse in der Gemeinde Cham. Bei der Bushaltestelle «Hammer» in Fahrtrichtung Cham, verlor ein Autofahrer aus noch nicht bekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte auf der rechten Strassenseite in eine Strassenlaterne. Dies teilte die Zuger Polizei am Freitag mit.

Der 55-jährige Lenker wurde zur Kontrolle ins Spital eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Dies gilt auch für den umgefahrenen Kandelaber.Der Führerausweis wurde dem Unfallverursacher zuhanden des Strassenverkehrsamtes abgenommen.

Polizei sucht Zeugen

Weil die Unfallsituation unklar ist, sucht die Polizei Zeugen. Wer den Unfall beobachtet und Angaben zum Hergang machen kann, ist gegeben, sich bei der Zuger Polizei zu melden.

Im Einsatz standen Mitarbeitende eines privaten Abschleppunternehmens, des Strassenunterhaltsdienstes, der Wasserwerke Zug AG, des Rettungsdienstes Zug sowie der Zuger Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon