Unfall in Cham

Auto von Lernfahrerin (33) landet kopfüber im Bach

Das Auto überschlug sich und landete im Bach. (Bild: Zuger Polizei und FFZ)

Eine 33-Jährige hat auf einer Lernfahrt in Cham zu stark beschleunigt. Ihr Auto überschlug sich und landete im Fluss. Die Frau und ihr Begleiter wurden leicht verletzt.

In Hagendorn in der Gemeinde Cham hat sich am Donnerstagabend ein Autounfall ereignet. Eine 33-jährige Frau war um 23 Uhr an der Lorzenweidstrasse auf einer Lernfahrt unterwegs. Bei einem Manöver auf einem Parkplatz beschleunigte sie laut der Zuger Polizei zu stark, worauf das Auto einen Metallzaun durchbrach.

Das Fahrzeug überschlug sich und kam schliesslich im Grobenmoosbach auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Unfallverursacherin und der Beifahrer wurden nur leicht verletzt. Der Rettungsdienst Zug brachte die beiden Verletzten ins Spital.

Die 33-Jährige musste ihren Lernfahrausweis abgeben. Weil aus dem Auto Flüssigkeiten ausliefen, musste die Feuerwehr Cham im Bach eine Ölsperre einrichten. Im Einsatz standen 31 Angehörige der Feuerwehr.

31 Angehörige der Feuerwehr standen im Einsatz. (Bild: Zuger Polizei und FFZ)
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon