Baar: Drei Personen nach Unfall verletzt

Auto überschlägt sich und stürzt Böschung hinunter

Am Samstagabend landete in Baar ein Auto abseits der Strasse.

(Bild: Freiwillige Feuerwehr Zug)

Spektakulärer Unfall mit glimpflichem Ausgang: Am Samstagabend ist in Baar ein Auto von der Strasse abgekommen und nach einem Überschlag wieder auf den Rädern zum Stehen gekommen. Drei Personen wurden leicht verletzt. 

Am Samstagabend fuhr ein 58-jähriger Mann auf der Aegeristrasse von Baar Richtung Talacher. Im Baustellenbereich kam er gegen 20.30 Uhr rechts von der Strasse ab und stürzte eine Böschung hinunter. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stillstand.

Der 58-jährige Lenker sowie zwei 54- und 81-jährige Frauen wurden leicht verletzt, wie die Zuger Polizei mitteilt. Alle drei wurden durch den Rettungsdienst betreut und ins Spital eingeliefert. Das Auto erlitt Totalschaden.

Die genaue Unfallursache wird untersucht. Die Aegeristrasse musste vorübergehend in beiden Richtungen gesperrt werden.

Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Baar und der Stützpunktfeuerwehr Zug sowie Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug und Affoltern am Albis, eines Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei.

Das Auto erlitt Totalschaden.

Das Auto erlitt Totalschaden.

(Bild: Zuger Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon