Zwei Verletzte nach Crash in Cham

Auto überschlägt sich nach Unfall mehrmals

30'000 Franken Sachschaden und zwei Verletzte: In Cham kam es am Montagmorgen zu einem Unfall.

(Bild: zvg/Zuger Polizei)

Bei einer Kollision hat sich am Montagmorgen ein Auto mehrmals überschlagen und ist wieder auf den Rädern gelandet. Zwei Personen wurden verletzt, eine erlitt einen Schock.

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen, kurz nach 8:15 Uhr in Cham. Ein 28-jähriger Autofahrer wollte die Kreuzung von der Untermühlestrasse her überqueren, um in die Langackerstrasse zu gelangen. Dabei übersah er ein sich von Cham näherndes Auto auf der Knonauerstrasse.

Es kam zur Kollision, wobei sich das Fahrzeug auf der Knonauerstrasse mehrfach überschlug und schliesslich auf den Rädern stehenblieb. Der 60-jährige Lenker und seine Beifahrerin seien leicht verletzt und mussten mit zwei Rettungswagen ins Spital gefahren werden, teilt die Zuger Polizei mit. Der Unfallverursacher erlitt einen Schock.

Der Sachschaden beträgt gemäss Polizei rund 30’000 Franken. Beide schrottreifen Autos mussten abgeschleppt werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon