Selbstunfall in Werthenstein führt zu Totalschaden

Auto überschlägt sich mehrmals nach Unfall

Das Auto hat sich nach dem Selbstunfall mehrmals überschlagen.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am frühen Montagmorgen verursachte ein Autofahrer in Werthenstein einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Das Auto erlitt einen Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen um 06.45 Uhr, im Gebiet Horüti in Werthenstein. Ein 43-jähriger Mann aus Kosovo fuhr mit einem Auto auf der Buechwäldlistrasse in eine Linkskurve. Dabei kam er mit dem Fahrzeug ins Schleudern und von der Strasse ab. Das Auto überschlug sich mehrmals. Der Lenker blieb unverletzt. Der Sachschaden liegt bei etwa 6’000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon