Unfall in Neuheim

Auto überschlägt sich – Lenkerin verletzt

Das Auto erlitt beim Unfall Totalschaden. (Bild: Zuger Polizei)

Eine 33-jährige Frau hat am Mittwochmorgen auf der Baarerstrasse in Neuheim die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Beim darauffolgenden Unfall wurde sie leicht verletzt.

Der Sachschaden ist gross, die Verletzungen sind zum Glück nur leicht: Am Mittwochmorgen kurz nach 8 Uhr hat sich auf der Baarerstrasse zwischen Neuheim und Baar ein Selbstunfall ereignet, teilt die Zuger Polizei mit.

Die 33-jährige Autofahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses krachte daraufhin in eine Mauer und überschlug sich anschliessend. Auf der linken Seite prallte es schliesslich gegen die Leitplanke und rollte auf der Gegenfahrbahn noch einige Meter rückwärts.

Die Lenkerin wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Ihr Fahrzeug erlitt Totalschaden. Die genaue Unfallursache wird nun abgeklärt.

Für die Bergung musste der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Im Einsatz standen nebst der Zuger Polizei auch Mitarbeiter des Rettungsdienstes Zug und eines privaten Abschleppunternehmens.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon