Auf A2 in Luzern

Auto überschlägt sich im Reussporttunnel

Unfall im Reussporttunnel: Das Auto kam auf der Seite liegend zum Stillstand. (Bild: Luzerner Polizei)

Ein 40-jähriger Autofahrer ist am frühen Montagmorgen auf der A2 bei Luzern verunfallt. Er war ins Schlingern geraten und gegen die Wand des Reussporttunnels gefahren.

Definitiv kein schöner Wochenstart: Ein Autofahrer ist am Montagmorgen gegen 4.30 Uhr von Beckenried her Richtung Norden gefahren, als er im Reussporttunnel ins Schlingern geriet und gegen die Tunnelwand fuhr, teilt die Luzerner Polizei mit.

Das Auto überschlug sich daraufhin und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der 40-jährige Fahrer wurde nach dem Unfall zur Kontrolle ins Spital gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Franken.

Das Auto überschlug sich im Reussporttunnel. (Bild: Luzerner Polizei)

Weshalb das Fahrzeug im Tunnel ins Schlingern geriet, ist derzeit noch unklar und wird von der Luzerner Polizei abgeklärt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon