Knutwil

Auto touchiert Traktor und landet in Wiese

Der Sachschaden liegt bei rund 8'000 Franken. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Montagmorgen kam es in Knutwil zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Traktor. Ein Lenker wurde mit Verletzungen ins Spital gebracht.

Um 7.30 am Montagmorgen hat sich auf der Steinholzstrasse in Knutwil ein Unfall ereignet. Ein Auto streifte seitwärts einen entgegenkommenden Traktor mit Anhänger und wurde dabei in eine Wiese geschleudert, teilt die Luzerner Polizei mit.

Der Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8'000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon